Anfragen & Buchen

Hier könnt ihr uns für eure persönliche Veranstaltung buchen. Egal welche Art von Event, egal wie viel oder wenig Platz ihr uns bietet, wir passen uns individuell euren Wünschen und Vorstellungen an und machen euer Event zu einem einzigartigen Erlebnis!

 

Wir bieten euch…

… ein Musikerlebnis, das seinesgleichen sucht!

… ein Duo, das klingt wie eine große Band – Gesang, Gitarre, Klavier und Loop Station, alles handgemacht und live bedient von nur zwei Musikern!

… ein breites Repertoire, angefangen bei Oldies & Classic Rock bis hinein in die aktuellen Charts – dabei präsentieren wir viele Songs im ganz eigenen Stil.
Einen Auszug aus unserem Repertoire gibt es übrigens hier.

… die Möglichkeit, gegen einen kleinen Aufpreis zusätzlich ein Drum-Set (Dreierpasch Acoustic XL) dazuzubuchen, das wir in unser Programm integrieren – für volle musikalische Flexibilität!

… die Möglichkeit, eure Veranstaltung auch zu moderieren – fragt uns nach dem Komplettpaket für Messen, Ganztages-Events, Konzerte etc.

… das Wichtigste für euer Event: Tanzgarantie & unvergessliche Momente!

Fragt uns für eure Veranstaltung unverbindlich an:

Anrede

Ich interessiere mich für:

Buchungsbedingungen (Bitte hier klicken, Link öffnet in neuem Fenster)

Einwilligung

12 + 7 =

Natürlich sind wir auch persönlich für euch da: